Feedback Babymassagekurs 2018

Liebe Daniela!

Der von dir angebotene Massagekurs war für mich und mein Kind ein wirklich schönes Erlebnis. Meine Maus hat es mit ihren 5 Wochen sehr beruhigend und angenehm empfunden. Nach mittlerweile 4 Monaten gehört die Massage nach wie vor zu unserem tägliche Ritual. Gerade an den Abendstunden, nach einem langen Tag voller spannender Eindrücke, bewirken die liebevollen und sanften Berührungen eine große Entspannung.

Feedback eines 12-jähr. Mädchens nach 5 persönlichen Coachingsitzungen bei mir zu Hause:

"Mir haben die Affirmationen sehr gut geholfen, wenn ich traurig oder enttäuscht war. Bei der energetischen Reinigung konnte ich meistens eine Mischung aus violettem und silbernen Licht sehen. Mir hat es sehr gut gefallen....Danke für Alles."

Feedback nach mehrstündigem Kinder-Mental-Workshop:

"Herzlichen Dank, meine Tochter ist ganz begeistert."

Feedback nach Kinder-Mental-Workshop, Mädchen 9Jahre:

"Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen und sie hat sich viel mitnehmen können vom Workshop.
Herzlichen Dank für die einfühlsame, kindgerechte Aufbereitung von so mancher Entspannungstechnik."


Klientin, die ich seit mehreren Monaten begleite:

"Deine Begleitung tut uns sehr gut, macht uns MUT, stärkt uns und gibt uns neue Perspektiven!
Danke,  dass du bei und mit uns bist!"

Ein GESCHENK für mich!!! 





Klientin, die ich nun seit 1 Jahr immer wieder begleiten darf:

"
Ich kann mir jetzt nach der Begleitung die Energien selbst geben, die ich möchte/brauche!
Danke für deine gesungene Stimme, sie hat mir sehr weitergeholfen!
Danke, dass ich durch dieses Tal gehen durfte, dass ich heute das bin, von innerer Stärke durch Gottes Gnade die Lernerfahrung erleben durfte und dass immer wieder neue, schöne und neugierige Momente auf mich warten - das ist LEBEN!
DANKE!"

Eine Frau, die einfach BERÜHRT!!!